dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Alien 4 - Die Wiedergeburt
(Alien: Resurrection)

Fehler:
Kontinuitätsfehler: Ripley kann riechen, dass der Minenarbeiter ein Alien in sich trägt, aber sie kann nicht riechen, das Call kein Mensch ist, obwohl in einigen Szenen zu erkennen ist, dass die richtigen Aliens dies wohl bemerken, weshalb sie nur wenig Interesse an Call zeigen. [Anmerkung/Korrektur: Würde ich nicht als Fehler sehen. Ripley offenbart den anderen nur nicht, dass sie kein Mensch ist um sie nicht bloßzustellen. Außerdem könnte es auch nur eine Ahnung von Ripley sein, da sie, als sie sagt, dass sich das Schiff bewegt, zu Call schaut, weil sie es wohl auch merken kann als "Roboter".]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)