dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Alien 4 - Die Wiedergeburt
(Alien: Resurrection)

Fehler:
In der Szene mit Call sagt Ripley, dass die Wissenschaftler nicht ganz sorgfältig waren und sie noch ein Alien hinter ihren Augen/in ihrem Kopf hat und es spürt. Am Ende des Films ist Ripley dann mit an Bord und dieses Problem wird nicht mehr thematisiert. [Anmerkung/Korrektur: Warum auch? Ripley meint hier ihre geistige Verbindung zum Hive und dass sie sich als Hybrid noch nicht sicher ist, auf welcher Seite sie wirklich steht. Für welche Seite sie sich am Ende entschieden hat, beweist sie durch Taten und die Verbindung zu Hive ist, durch die Vernichtung desselben, auch kein Thema mehr.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)