dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Alien 4 - Die Wiedergeburt
(Alien: Resurrection)

Fehler:
Ripley kann mit ihrem Säure-Blut Metall wegätzen, aber am Anfang des Films, als sie ihr das Alien aus dem Körper operieren, wird keines der Skalpelle usw. von der Säure angegriffen. [Anmerkung/Korrektur: Chirugenstahl VA61 ist oxidations- und säurefest, somit ein unbegründeter Fehler! Zumindest wäre die Wahl eines solchen Metalles nichts aussergewöhnliches, zumal hier zuvor von der "Aktivität des Blutes" Kenntnis genommen werden konnte und man somit durchaus solchen Stahl zur OP heranziehen konnte.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)