dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Alien 4 - Die Wiedergeburt
(Alien: Resurrection)

Fehler:
Wenn man es genau nimmt, könnte es ein Fehler sein, aber es ist wohl "anders" gemeint, also nur zur Info: Auf ihrer Flucht von der Station treffen Ripley und die anderen auf ihre menschliche Fracht, die bis auf einen schon den Parasiten ausgesetzt worden sind. Ripley erzählt dem Überlebenden eine Menge über das Alien in seinem Inneren. Als er sie fragt, woher sie das alles wüsste, meint sie nur: "Ich bin die Mutter." Das ist unlogisch, denn genaugenommen ist sie die "Großmutter". Ihr "Kind" ist die Königin, die wiederum das Ei gelegt hat, dessen Parasit sich nun in der Brust des Überlebenden befindet. [Anmerkung/Korrektur: Das ist auch nicht wörtlich gemeint, es bedeutet bloß, dass sie der Grund dafür ist, was geschehen wird.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)