dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Meine Lieder, meine Träume
(Sound of Music, The)

Fehler:
Info: Die Szene am St. Peter Friedhof ist im Studio gedreht worden. Die Grabsteine gibt es auch in Wirklichkeit, doch sie stehen so nahe bei der Mauer, dass sich dahinter unmöglich einige Personen verstecken können. [Anmerkung/Korrektur: Überdies ist ein Gitter vor den Grabsteinen. Wer hat einen Schlüssel für das Gitter und hätte es, besonders in der Eile der Flucht, öffnen und schließen können?] [Anmerkung/Korrektur: Ich habe noch einmal genau hingesehen. "Georg" hält einen Schlüssel in der Hand und kann daher das Gitter öffnen und wieder schließen. Woher er den Schlüssel hat, wird nicht gezeigt, vielleicht haben die Nonnen im Kloster einen ? ]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)