dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Meine Lieder, meine Träume
(Sound of Music, The)

Fehler:
In der Szene, in der die Kinder mit Maria eine Bootsfahrt unternehmen, kippt das Boot um, und alle fallen ins Wasser. Die damals fünfjährige Darstellerin des jüngsten Kindes - Kym Karath - konnte nicht schwimmen. Sie hätte eigentlich von Julie Andrews im Wasser gehalten werden sollen. Doch Julie fiel auf der falschen Seite ins Wasser. Im Film ist gut erkennbar, dass Kym und die anderen Kinder nach vorne ins Wasser fallen, Julie hingegen nach hinten. Eigentlich war geplant, dass alle Darsteller nach vorne ins Wasser fallen.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)