dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Boot, Das
(Boat, The)

Fehler:
Während der Feindfahrt wird im Boot eine Schallplatte mit dem Titel "It's a long way to Tipperary" aufgelegt. Die im Film gespielte Version wird vom Chor der Roten Armee gesungen. Diese Platte gab es damals aber noch nicht, sie wurde erst einige Jahre nach dem Krieg aufgenommen. [Anmerkung: Zeitangabe bezieht sich auf den Director's Cut.]

Zeitpunkt (Filmminute): 31
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)