dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Boot, Das
(Boat, The)

Fehler:
Grundsätzlich dringen immer gleich tonnenweise Wassermassen ins Boot ein. In Tiefen von über 90 Metern war aber häufig schon ein kleiner, dünner Strahl tödlich, da er ein Leck im Druckkörper bedeutet (hat auch Buchheim zugegeben). [Anmerkung/Korrektur: Da bleibt dann die Frage ob das Wasser tatsächlich durch den Druckkörper kommt oder einfach durch geplatzte Rohre und Ventile. Das erklärt auch warum der Wassereinbruch immer wieder gestoppt werden kann. Ein Leck im Druckkörper hätte die Mannschaft wohl nicht so einfach beheben können.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)