dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Boot, Das
(Boat, The)

Fehler:
Im Film gibt es einen Darsteller, der die Hälfte des Filmes verletzt im U-Boot liegt. Seine Verletzung war nicht geplant: Bei den Sturmszenen auf dem Turm hat man das Wasser über eine Rutsche hinabrauschen lassen. Jan Fedder hat zu spät reagiert und sich nicht hinter das Schanzkleid des künstlichen Turms geduckt, so daß ihn der Wasserschwall mit voller Wucht traf und ihn nach hinten in den Wintergarten schleuderte, wo er sich die Rippen brach. Er wurde ins Krankenhaus Neu-Harlaching gebracht. Da er aber schon in vielen Szenen zu sehen war, lösten die Macher das Problem eben so.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)