dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Boot, Das
(Boat, The)

Fehler:
Kein Fehler, eher ein Beweis für perfekte Arbeit: Am Anfang des Filmes, als sich der Kapitän mit seinem Gefolge zum Boot aufmacht, geht er in den Bunkeranlagen an vier bis fünf U-Booten vorbei. Letztendlich handelt es sich immer um dasselbe U-Boot. Die Schnitte wurden so clever gemacht, dass man das Gefühl hat, es handelt sich um eine riesige Anlage voller U-Boote, doch stand der Filmcrew nur ein einziger Nachbau zur Verfügung, da es weltweit nur noch dieses VII-C-Boot gibt. [Anmerkung: In Laboe steht das einzige noch vorhandene VIIer-Boot.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)