dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Snatch - Schweine und Diamanten
(Snatch.)

Fehler:
Als Cousin Avi die Desert Eagle Pistole von Bullet Tooth Tony nimmt, schießt er auf den Hund und tötet aus versehen Tony. Er schießt insgesamt zehnmal, ohne nachzuladen. Eine Desert Eagle .50 fasst aber nur 8 Kugeln: Eine in der Kammer und 7 im Magazin. [Anmerkung: Wie viel Munition in eine Desert Eagle passt, kommt auf das Kaliber an. Eine Desert Eagle .357Mag = 9 Schuss. Eine Desert Eagle .44Mag = 8 Schuss. Und eine Desert Eagle .50AE (die Tony hat!) 7 Schuss. Also ist der Fehler korrekt! Man kann das auch bei der Schiesserei in der Bar feststellen. Tony gibt erst 7 Schüsse auf die Wand ab, dann muss er nachladen. Dann nochmal 7 Schüsse auf Boris und als er Tyrone erschießen will, ist das Magazin wieder leer.] [Anmerkung: Stimmt alles soweit. Allerdings gibt er im Flur der Bar nicht 7 sondern 8 Schüße ab. Da er nach dem Nachladen den Schlitten zieht kann man davon ausgehen, dass keine Kugel mehr im Lauf war. Also liegt schon hier ein Fehler vor, da er einen Schuss zu viel abgibt.]

Zeitpunkt (Filmminute): 75
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)