dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Bad Company
(Bad Company)

Fehler:
Bei der Verfolgungsjagd, so etwa gegen Ende, klettert ein Bösewicht auf das Auto der beiden Hauptpersonen, bricht den Spiegel des Wagens ab und schlägt damit die Frontscheibe des Wagens ein. Der Fahrer ruft noch so etwas wie "Was soll das denn?". Als der Angreifer abgeworfen wurde, sieht man ab da an, dass die Scheibe immer noch perfekt heile ist, ohne einen Kratzer. Deutlich erkennt man das dann nochmal, als der Wagen einen Berghang runterrutscht und hängen bleibt. Durch die Vorderansicht des Wagens, kann man erkennen, dass die Windschutzscheibe komischerweise vollständig heile geblieben ist. [Anmerkung/Korrektur: Er schlägt nicht die Windschutzscheibe ein, sondern das Dachfenster!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)