dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Bad Company
(Bad Company)

Fehler:
Kevin Pope bekommt am Anfang des Filmes von den Terroristen ein Mobiltelefon überreicht. Dabei handelt es sich um ein Nokia 9210. So ziemlich jedes Mal, wenn man das Display sieht, stellt man fest, dass das Gerät kein 'Netz' hat. Gravierender ist aber folgendes: Jake wird im Film mindestens dreimal von den Terroristen angerufen. Wenn er den Anruf entgegen nimmt, hält er sich das Telefon verkehrt herum ans Ohr. Bei einem 9210 ist nicht die Seite mit dem Display diejenige, welche man sich ans Ohr hält, sondern die "Rückseite" des Gerätes.

Zeitpunkt (Filmminute): 47
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)