dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Bad Company
(Bad Company)

Fehler:
Beim ersten Treffen von Turner mit den Terroristen in Prag wird der GPS-Rekorder des Nokia 9210 abgefragt (wissen wir, hat ein Nokia 9210 nicht!). Viel gravierender ist, dass Oakes das Telefon mit ins CIA Hauptquartier nach Langley, USA genommen hat: Da es sich nur um ein Dual-Band Handy handelt (und es vorher in Europa im Einsatz war), kann die CIA dort zu keiner Zeit Empfang gehabt haben! [Anmerkung/Korrektur: Na und? Er hatte das Telefon dabei, telefoniert hat damit aber keiner. Der Terrorist beschwert sich ja sogar darüber, dass Michael Turner volle 9 Tage verschwunden und nicht erreichbar war.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)