dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Schweigen der Lämmer, Das
(Silence of the Lambs, The)

Fehler:
Wie ist Hannibal Lecter an den Kugelschreiber gekommen? Als er sich mit Dr. Chilton in der Zelle unterhält, ist er mit einer Zwangsjacke an ein Stahlgestell gefesselt. Wie man gut sehen kann, ist der Kuli geschätzte 2-3 Meter von Lecter entfernt. Selbst wenn er irgendwie die Arme aus der Zwangsjacke bekommen hätte, würde er niemals an den Kugelschreiber herankommen. [Anmerkung/Korrektur: Das Gestell, in dem Hannibal eingespannt wurde, dient lediglich Dr. Chiltons Schutz. Das Gestell mit der berühmten Maske und der Sackkarre ist ein Anderes. Es bleibt der Phantasie des Zuschauers überlassen, doch denke ich, dass dies Lecter bei seinem Intellekt nicht schwer fallen dürfte, an den Kugelschreiber zu gelangen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)