dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Uhrwerk Orange
(Clockwork Orange, A)

Fehler:
Als Alex von der Vergewaltigung der Frau zurück "nach Hause" kommt, legt er Bazzel, seine Schlange, auf einen Ast an seiner Wand. Erst kommt der Ast aus der linken Bildhälfte, in der nächsten Aufnahme aus der rechten. [Anmerkung/Korrektur: Bitte richtig hinschauen: In der ersten Einstellung spiegelt sich der besagte Ast im fast raumhohen Spiegel an der Gegenwand - wo Alex auch seine Wimpern anklebt; bei Beethovens Musik werden der Ast mit Schlange ebenso wie die vier Christustatuen nicht mehr spiegelverkehrt gezeigt.]

Zeitpunkt (Filmminute): 18
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)