dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Time Machine, The
(Time Machine, The)

Fehler:
Alexander hat Kontakt mit einem jungen "deutschen Buchhalter" (bzw. Patentamtsangestellten) namens Albert Einstein. Der Film dürfte - gemessen an den späteren Aussagen des Hologramms über das Leben von Hartdegen ("bis 1903") - etwa 1899 beginnen. Damals war Einstein noch Student, beim Patentamt begann er erst 1902. [Anmerkung/Korrektur: Alex verschwindet doch offiziell kurz nach dem Tod seiner Verlobten. Also stirbt sie auch 1903 und am Tag ihres Todes wird noch über Einstein gesprochen. Alex baut seine Maschine vier Jahre lang bis ins Jahr 1907, reist vier zurück und verschwindet ab dann!] [Anmerkung/Korrektur: Sie stirbt 1899, dann baut er bis 1903 die Zeitmaschine, reist zurück in 1899, aber dann stirbt sie wieder. Dann kehrt er nach 1903 zurück und verschwindet dann.]

Zeitpunkt (Filmminute): 4
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)