dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster
(Eight Legged Freaks)

Fehler:
Am Anfang des Filmes erklärt Joshua Mike, dass er das Weibchen von den chilenischen Spinnen Consuela benannt hat. Am Ende des Filmes, kannte Chris auch den Namen und sagte "Hasta la vista Consuela". Nur woher wusste er, dass die Spinne so heißt? Mike sagte ihm das nie und Joshua kannte er nicht.[Anmerkung/Korrektur: Das kann der Junge ihm irgendwann während der Handlung erzählt haben, der Zuschauer ist schließlich nicht permanent bei den beiden. Wenn andere Szenen gezeigt werden stehen die beiden inzwischen nicht abgeschaltet in der Gegend herum, deren Handlungsstrang läuft weiter.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)