dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster
(Eight Legged Freaks)

Fehler:
Die Motocrossfahrer werden so gegen späteren Nachmittag von den Spinnen angegriffen und einer davon rettet sich in den Bergstollen. Während des ganzen Films fährt er im Bergstollen herum, zeitlich also mehrere Stunden. Woher nimmt er das viele Benzin? Selbst wenn er vollgetankt hätte, reicht das noch lange nicht, denn Cross-Motorräder haben einen ziemlich kleinen Tank. Oder hat´s im Bergstollen etwa eine versteckte Tankstelle gegeben? [Korrektur: Mit einem vollen Tank fährt man doch ca. 100 km, das langt wohl und irgendwann schiebt er die Maschine nur noch.] [Anmerkung: Auch wenn er die Maschine am Ende schiebt, so fährt dennoch der Hauptdarsteller am Ende mit seiner Tante damit nach draußen. Das viel komischere ist allerdings, dass man ein Motorrad in einem mit Methan gefüllten, hoch explosiven Stollen zünden und benutzen kann.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)