dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
About a Boy
(About a Boy)

Fehler:
Ganz am Anfang wird bei "Wer wird Millionär" die Frage gestellt, von wem der Satz "No Man is an Island" stammt, unter anderem werden John Donne und Jon Bon Jovi als Antwort angegeben. Wills Kommentar ist "Jon Bon Jovi, das weiß doch jeder!". Zum Schluss des Filmes sagt Marcus dann, dass dieser Jon Bon Jovi Typ vielleicht doch Recht hatte. Wahr ist aber, dass der Satz "No Man is an Island" tatsächlich von dem alten englischen Schriftsteller John Donne stammt, der auch als mögliche Antwort genannt wird. Da sich diese Thematik durch den ganzen Film zieht, finde ich das schon ziemlich witzig, allerdings ist das eher eine Filminfo, da es wohl gewollt "falsch" ist.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)