dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Deep Impact
(Deep Impact)

Fehler:
In fast jedem Katastrophenfilm der gleiche Fehler: Eine große Stadt wird evakuiert und die Straße, die aus der Stadt heraus führt, ist total überfüllt mit Autos. Auf der anderen komplett leeren Straßenseite fährt dann ein Auto in die Stadt hinein. Wie blöd sind die Leute? Sie könnten einfach die andere Straßenseite mitbenutzen um zu fliehen! Ich glaube nicht, dass in so einer Situation noch jemand auf Verkehrsregeln achten muss! [Anmerkung/Korrektur: Ja, in fast jedem, aber in diesem gerade mal nicht. Man erkennt am Ende des Films (wo Leo mit dem Motorrad seine Freundin sucht) eindeutig, dass die Autos auf allen zwei Spuren fahren.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)