dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Deep Impact
(Deep Impact)

Fehler:
Ziemlich am Anfang vom Film interviewt Jenny eine Frau (war es die Frau des Präsidenten?). Dabei laufen sie vor dem Weißen Haus entlang. Man kann deutlich sehen, dass beide Frauen laufen, aber sie scheinen auf der Stelle zu laufen, da im Hintergrund das Weiße Haus immer an derselben Stelle stehen bleibt, obwohl sie gar nicht so weit davon entfernt sind. Der Hintergrund wurde also einfach hinter die zwei Frauen gesetzt, was ziemlich deutlich zu bemerken ist. [Anmerkung/Korrektur: Anhand der Pferdestatue, die in einiger Entfernung zum Weißen Haus steht und im Hintergrund deutlich zu erkennen ist, kann man sehen, wie sich der Winkel Statue-Haus ändert. In Minute 11 sieht man außerdem deutlich, dass der Teich kreis-/ellipsenförmig ist - die Kamera bewegt sich also nicht gerade, sondern in einem Bogen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 10
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)