dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts
(Rocky IV)

Fehler:
Rocky hat den Drago-Kampf eindeutig verloren. Durch K.O in Runde 1. Als man Rocky in Nahaufnahme am Boden liegen sieht, ist der Ringrichter bereits am zählen. Die erst Zahl, die man hören kann, ist "jetiry" (4). Der Ringrichter zählt korrekt, wenn auch in schlechter Aussprache weiter bis "djevit" (9, kann man wenn man die erste Zahl erkennt auch auf Deutsch mitzählen!) und als er dann die nächste Zahl "disit" (10, klingt bei ihm wie "didasche"?) sagt ist Rocky immer noch nicht so auf den Beinen, dass der Kampf weitergehen könnte. Eindeutiger K.O also. Da man aber argumentieren könnte, der Ringrichter lässt den Kampf weiterlaufen, weil er von Dragos Überlegenheit so überzeugt ist, dass er einen noch klareren K.O erwartet, und so dem TV-Publikum in den USA die "Rückständigkeit und Schwäche ihres Systems" verdeutlichen will, nur als Info.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)