dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts
(Rocky IV)

Fehler:
Rocky erwähnt im Bett bei Adrian, dass sie ihn vor fast neun Jahren geheiratet hat. Kann aber nicht sein, weil die beiden nach dem ersten Apollokampf geheiratet haben - nach dem zweiten waren sie also ein Jahr verheiratet, da dieser ein Jahr später stattfand. Alle Teile folgen direkt aneinander und im dritten Teil erklärt Mickey Rocky, dass er abgebaut hat und er ihn daher nicht mehr trainieren will, weil er nicht mehr so bissig ist, wie vor drei Jahren beim Titelgewinn. Der vierte Teil beginnt - wie jeder Rocky - direkt mit dem Ende des vorherigen Teils und daher kann im vierten Teil nicht von neun Jahren Ehe die Rede sein, sondern eher von vier. [Korrektur: Neun Jahre ist durchaus richtig. Rocky 2 spielt ein Jahr nach dem ersten, Rocky 3 spielt 3 Jahre nach dem zweiten und Rocky 4 spielt 5 Jahre nach Teil 3. 1 + 3 + 5 sind neun Jahre.]

Zeitpunkt (Filmminute): 8
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)