dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts
(Rocky IV)

Fehler:
Als Apollo Ivan Drago im Fernsehen gesehen hat, fährt er zu Rocky und fragt ihn nach seiner Meinung, ob er gegen den Russen antreten solle. Dabei gucken sie ihren 2. Kampf und man kann kurz erkennen, dass sie sich gerade erst die erste Runde anschauen. Doch schwenkt die Kamera wieder zu Rockys und Apollos Gespräch, und wenn man genau hinhört, kann man hören, wie der Moderator des Kampfes keine 15 Sekunden später sagt: "Rocky Balboa ist der neue Weltmeister im Schwergewicht.". Der Kampf ging über 15 Runden, wie kann er dann schon nach nicht mal einer Minute fertig sein?! [Anmerkung: Nicht nur das: Auch gehen nach diesem Kommentar das Zuschauerraunen und vor allem die Schlaggeräusche weiter.]

Zeitpunkt (Filmminute): 14
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)