dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Rush Hour 2
(Rush Hour 2)

Fehler:
Zu Beginn, als Carter und Lee die Karaoke Bar besuchen, geht Lee kurz nach ihrem Eintreffen auf die Toilette. Nachdem er von den Triadenmitgliedern auf die Toilette weitergeschickt wird, öffnet er die Toilettentür. In diesem Moment sieht man für einige Augenblicke im Spiegel über den Waschbecken ein Filmcrew-Mitglied im weißen T-Shirt, das sich darin spiegelt! [Anmerkung: Ich hab mir die Stelle jetzt nochmal angesehen und es ist wirklich ein Crewmember. Alle in der Bar haben dunkle Anzüge an, dieser Mensch hat als Einziger ein weißes T-Shirt an. Außerdem steht dieser Mensch sehr weit hinten im Gang, wie man im Spiegel sieht, also genau auf Höhe der Kameraperspektive.]

Zeitpunkt (Filmminute): 5
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)