dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Rush Hour 2
(Rush Hour 2)

Fehler:
Carter befreit Lee von seinem Knebel, der auch gleichzeitig verhindert, dass er die Bombe, die in seinem Mund ist, ausspuckt. Die Hände lässt Carter aber unberührt. Nun sagt Lee, dass er zu Ricky gehen will, während Carter sich mit der Frau beschäftigen soll. Als Lee losläuft, sind seine Hände plötzlich ungebunden. [Anmerkung/Korrektur: Man kann deutlich sehen, wie er das Klebeband an seinen Händen entfernt!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)