dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Signs - Zeichen
(Signs)

Fehler:
Als die Aliens in das Haus eindringen und Graham mit Merrill und den Kindern in den Keller flüchtet ist es Abend. Sie schlafen ein und als wieder aufwachen, sind viele Stunden vergangen. Doch weder bei Graham noch bei Merrill ist auch nur eine winzige Spur einer Bartstoppel zu sehen. Beide sind glattrasiert. [Anmerkung/Korrektur: Das ist kein Filmfehler. Sofern im Film keine Andeutung auf schnellen Bartwuchs von Merril und Graham gemacht wurde (und das wird nicht - auch passiv), dann kann es sein, dass in den sieben oder acht Stunden (mehr sind es nicht), in denen sie schlafen, kein richtiger Bart gewachsen ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)