dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
6th Day, The
(6th Day, The)

Fehler:
Nachdem die Killerin geklont wurde, entfernt sie der Leiche "ihren" Schmuck. Am Ende, als beide am Heli hängen, tragen sie aber beide den Ehering. [Anmerkung/Korrektur: Adam wurde auch bewusst geklont und eingesetzt, d.h. der "Adam-Klon" wurde mit allen Details ausgestattet, damit seine Familie und Freunde den Tausch nicht bemerken. Also haben beide einen Ehering - der Klon wohl ein Duplikat.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)