dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Police Academy 2 - Jetzt geht's erst richtig los
(Police Academy 2: Their First Assignment)

Fehler:
Kontinuitätsfehler: Bei der Einsatzbesprechung am Anfang, wo den Absolventen erfahrene Kollegen zugewiesen werden, sieht man Vinnie Schtulman sauber und in tadelloser Uniform im Raum sitzen. Mahoney ist zu der Zeit beim Schneider wegen der neuen Uniform. Als er sich wenig später bei Lt. Mauser zum Dienst meldet, weist der ihm seinen Partner Vinnie Schtulman zu. In der nächste Szene geht Mahoney zu Schtulman nach Hause. Es scheint, der wäre gerade aufgestanden und ist kaum richtig angezogen. Nun saß er aber bereits etwas eher am Tag dienstfertig in besagter Besprechung. Das passt nicht zusammen... [Anmerkung/Korrektur: Wer weiß, was in der Zwischenzeit alles passiert ist...]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)