dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Batman
(Batman)

Fehler:
Am Ende des Films, als Batman den Joker in den Turm der Kathedrale folgt, befinden sich dort schon Jokers Helfer. Doch wie können diese dort oben sein, wenn sich der Joker spontan entscheidet dort hoch zu gehen? [Anmerkung/Korrektur: Vielleicht hat der Joker das ganze geplant?! Außerdem erscheint es so, dass er überall seine Leute hat.] [Anmerkung/Korrektur: Das war nicht geplant. Das Batwing kommt nach dem Absturz am Eingang der Kathedrale zum liegen. Vicky durchsucht die Trümmer und wird dabei vom Joker überrascht. Dieser funkt seine Leute an, ihn in 5 Minuten vom Dach der Kathedrale abzuholen. Dann sieht er nach oben und korrigiert seinen Funkspruch auf 10 Minuten. Eben weil der die Kathedrale nicht kennt. Und warum sollte er seine Leute dort oben warten lassen? Diese waren ja vorher noch in der Stadt verteilt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)