dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Batman
(Batman)

Fehler:
Als Bruce Jokers Auftritt im Fernsehen anhält, hat der Joker die Augen geschloßen, aber nachdem Bruce sich zurück erinnert hat, schaut er nochmals auf den Bildschirm und nun hat der Joker im Standbild die Augen offen. [Anmerkung/Korrektur: Nicht unbedingt ein Fehler. Die Aufnahmen des Jokers sind auf Videoband aufgenommen. Ein Standbild bei einem Video wackelt oder bleibt langsamer stehen als bei einer CD oder DVD. Daher kann es sein, dass zwischen den beiden Schnitten das Standbild "nachgerutscht" ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): 87
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)