dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Batman
(Batman)

Fehler:
Als Batman durch die Glaskuppel gleitet und Vicky zu sich packt, zielt er mit seinem Bathacken direkt auf Joker und schießt eben die 2 Drahtseile links und rechts ab. Plötzlich werden aber Batman und Vicky nach oben gehoben. Theoretisch hätte er dazu über den Joker in die Luft zielen müssen. [Anmerkung/Korrektur: Physikalisch ist die Szene völlig korrekt. Batman richtet die vermeintliche Waffe auf den Joker, die Haken werden auf die Seite gekippt und schießen exakt im 90°-Winkel von Batman/Vicki an die hintere Wand und über die Ausgangstür. Dann wird das Seil über die Waffe gespannt. Da Batman der tiefste Punkt des noch nicht gespannten Seiles ist, muss der die Waffe nur hoch halten. Das Seil wird komplett gespannt und sie können wie an einer Seilwinde runter rutschen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)