dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Batman
(Batman)

Fehler:
Am Ende des Films, nachdem der Joker in den Tod gestürzt ist, kann man ihn am Boden (auf dem Gehsteig) liegen sehen. Ein menschlicher Körper, der aus einer solchen Höhe auf den Beton geklatscht ist, würde nicht so unversehrt aussehen, wie es uns hier vorgespiegelt wird. Der Grund ist wohl die FSK, aber eine Info ist es allemal wert! [Anmerkung/Korrektur: Klar würde ein Mensch nicht so heil da liegen, aber Batman ist doch ein Comic und der Joker kein Mensch, darum geht sowas; hat eher was mit der Stiltreue Tim Burtons zu tun, denke ich!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)