dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Batman
(Batman)

Fehler:
Ein logischer Fehler innerhalb der Handlung: Obwohl er zu diesem Zeitpunkt schon mehrere Menschen vor Zeugen umgebracht hat, kommt während der Gotham-City-Parade niemand auf die Idee, den Joker zu verhaften... [Anmerkung/Korrektur: Stimmt zwar, muss aber kein Fehler sein, denn seien wir mal ehrlich, welche Polizeieinheit würde jemanden verhaften, der gerade 20 Millionen Dollar wahllos in der Menge verteilt. Entweder würden die Polizisten ebenfalls die Gelegenheit nutzen, Geld an sich zu bringen (die Polizei von Gotham City ist ja von Natur aus korrupt) oder aber - in Erfüllung ihrer Pflicht - von dem wütenden Mob verjagt oder gemeuchelt werden.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)