dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Batman
(Batman)

Fehler:
Kleine Info am Rande, aber ein nettes Detail: Der Joker ist vor seiner Reinkarnation (Wiedergeburt) Jack. Dieser wird von seinem Boss (Syndikatschef = King) in den Tod geschickt, weil er eine Affäre mit dessen Frau (Queen) hatte. Die Bild-Karten im Kartenspiel sind: Jack (Bauer), Queen (Königin), King (König), Joker (Ace). In dieser Reihenfolge - wenn man den Wert der jeweiligen Karte berücksichtigt. [Korrektur: Joker ist nicht gleich Ace: Ace ist Deutschen als Ass bekannt, der Joker ist eine Karte, die meist außer der Reihe steht und jede andere Karte ersetzen könnte.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)