dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Bourne Identität, Die
(Bourne Identity, The)

Fehler:
Ganz zu Anfang des Films, als Bourne aus dem Wasser gezogen wurde und auch die Operation hinter sich hat, gibt es eine Szene, in der er nachts das Boot hochklettert und in die Ferne sieht. Blöd nur, dass im Hintergrund rechts die riesigen Industriekräne vom Hafen zu sehen sind. Es wurde also direkt am Hafen gedreht, und nicht auf dem weitem Meer. [Anmerkung: Doug Liman erwähnt diesen Fehler in seinem DVD-Audiokommentar. Auch den Grund dazu: aus Kostengründen wurden fast alle Kutter-Szenen im Hafen gedreht und das Meer (in sonstigen Szenen) digital hinzugefügt.]

Zeitpunkt (Filmminute): 6
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)