dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Bourne Identität, Die
(Bourne Identity, The)

Fehler:
Als Jason Bourne die amerikanische Botschaft in der Schweiz aufmischt, arbeitet sich unter anderem eine Gruppe von Soldaten in einem Treppenhaus nach oben. Im 3. Schnitt auf diese Soldaten wird besonders deutlich, dass die Statisten wohl noch nie einen Action-/Kriegsfilm gesehen haben und auch nicht richtig instruiert wurden. Einige Soldaten legen den Hinterschaft ihrer M16 auf die Schulter, statt sie an selbiger anzulegen. Vor allem der vorderste Soldat (bei 21m 30s) würde mit seiner Art des Anvisierens - müsste er überraschend abdrücken - vielleicht mehr als ein blaues Auge davontragen. Natürlich ist die M16A2 verhältnismäßig lang, aber dann sollte man lieber zu einer anderen Waffe greifen und diese dafür richtig handhaben.

Zeitpunkt (Filmminute): 21
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)