dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Bourne Identität, Die
(Bourne Identity, The)

Fehler:
Nikki stellt in der Pariser Wohnung den Steckbrief für Marie und Jason zusammen. Zu Beginn der Szene fährt die Kamera dabei von hinten an sie heran, während sie vorm PC sitzt. Man kann dabei permanent das Geräusch von zweihändigem Tippen auf die Tastatur hören. Fehler 1: Während das Tippgeräusch noch zu hören ist, sieht man, dass sie ihre linke Hand gar nicht an der Tastatur, sondern an der Maus hat. Und selbst wenn es gewollt wäre - kein Mensch tippt so schnell mit einer Hand, wie man dabei hört. Fehler 2: Das Tippen selbst macht überhaupt keinen Sinn. Auf dem Bildschirm wird angezeigt, dass ein Bild in einem Bildverarbeitungsprogramm gescannt wird. Es ist keinerlei Text zu sehen, der eingetippt worden wäre.

Zeitpunkt (Filmminute): 32
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)