dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Bourne Identität, Die
(Bourne Identity, The)

Fehler:
Als Bourne aus der Botschaft flüchtet, klettert er die Wand unter dem Notausgang runter. Als er nach rechts richtung Ecke klettert, wechselt die Ansicht und man sieht ihn von unten. Aus dieser Sicht ist er plötzlich ca. 1,5 Meter weiter unten, als aus der anderen Sicht. Man kann die Position deutlich am dem aus der Wand guckenden Rohr ausmachen. [Anmerkung/Korrektur: Das ist kein Fehler. Jason klettert nur einer unsichtbaren Route folgend die Wand hinab. Man sieht sehr gut, daß er in den folgenden Schnitten beim "um die Ecke klettern" 3 mal jeweils ein Stück tiefer ist, bis er herum ist. Man kann an so einer Wand nicht einfach senkrecht hinab klettern. Ein Zick-Zack-Kurs ist viel sicherer.]

Zeitpunkt (Filmminute): 23
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)