dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Bourne Identität, Die
(Bourne Identity, The)

Fehler:
Als der CIA - Chef aufgefordert wird, nach Europa zu fliegen, sagt er im Büro: "Buchen sie mir den nächsten Flug!". Kurze Zeit später steigt er in ein privaten Jet ein - seit wann muss man seinen Privatjet - und sei es der der Firma - er ist ja der Chef einer Abteilung - Mieten? Wahrscheinlich wieder ein Übersetzungsfehler... [Anmerkung/Korrektur: Auch Firmenjets muss man buchen - zumindest den Flugplan festlegen. Ansonsten wäre es für mich während des laufenden Films logisch, dass kein Platz mehr im Flieger frei war bzw. kein Flug kurzfristig verfügbar, so dass ein Jet gechartert werden musste. Wichtig ist doch auch die Crew (oder wenigstens ein Pilot). Die sitzen wohl nicht die ganze Zeit im Flugzeug (Privat-Jet) und warten, dass jemand einsteigt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)