dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Bourne Identität, Die
(Bourne Identity, The)

Fehler:
Eine kleine Auffälligkeit: Bourne und Marie gehen vom Hotel de Paix weg, da dort die Polizei ist. Kurz darauf schlägt Bourne die Beifahrerseite eines französischen Polizeiwagens ein und holt ein Fahndungsplakat der beiden heraus, das in deutsch verfasst ist [Anmerkung: Es ist äußerst schwer zu glauben, dass in einem weit abseits in einer Seitenstrasse geparkten, verlassenen Polizeiwagen (der auch nicht zum Einsatzteam gehören kann, denn er hat kein Blaulicht an) eines der zuvor gefundenen deutschen Flugblätter herum liegt. Zudem noch brav zwischen anderen Autos eingeparkt und nicht der Situation angemessen auf der Fahrbahn. Und ich bezweifle, dass jedes einzelne Fahrzeug eine deutsche Kopie bekommen haben soll. Also entweder ist das wirklich eine grobe Unaufmerksamkeit des Skripts oder einfach ein Fehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): 72
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)