dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Bourne Identität, Die
(Bourne Identity, The)

Fehler:
Jason Bourne geht in die Schweizer Bank, um an die Schatulle seines Nummernkontos zu kommen. Der Bankangestellte bringt ihm die Schatulle, indem er diese hochkant am Griff trägt. Später liegt diese auf der Breitseite auf dem Tisch. Speziell als Bourne den zweiten Boden in der Schatulle entfernt, liegen alle Gegenstände noch an speziellen Positionen (Beispiel: Pässe geordnet übereinander, Pistole mitten drin). So, wie die Schatulle zuvor getragen wurde, hätte alles verrutschen müssen. [Anmerkung/Korrektur: Erstens ist der Schließkoffer in zwei Fächer aufgeteilt, wobei das obere Fach völlig unordentlich ist. Das untere Fach bzw. gerade die Pistole können eingeklemmmt gewesen sein, da er ja, bevor er das erste Fach abnimmt, noch "etwas" abmacht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)