dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Bourne Identität, Die
(Bourne Identity, The)

Fehler:
Die Strecke Zürich - Paris führt nicht über Deutschland, trotzdem sieht man die 2, wie sie an einer ARAL-Tankstelle Pause machen. Es gibt in Frankreich und der Schweiz keine ARAL-Tankstellen. [Anmerkung/Korrektur: Um von Zürich nach Paris zu kommen, fährt man am besten Zürich - Basel - Mulhouse - Paris. Es gibt aber mehrere Möglichkeiten, um von Basel nach Mulhouse zu kommen, unter anderem über die deutsche A5 von Basel über Lörrach bis zur Abfahrt, dann auf die A36 nach Mulhouse. Da könnte ja dann die deutsche Aral-Tanke stehen. Um das ganze zu untermauern. Es war dann diese Tankestelle: Tankstelle BAT Dt. Rasthof Weil am Rhein GmbH in Weil am Rhein. Auf der A36 hat Aral keine Tankestellen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)