dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Bourne Identität, Die
(Bourne Identity, The)

Fehler:
Als Bourne vom Fischerboot an Land gebracht wird, ist das höchstwahrscheinlich in Italien (Crew sprach italienisch, im Hintergrund ist an einem Haus eine italienische Flagge zu sehen), jedenfalls aber in einem Land, das zur EU gehört. Dann fährt er in einem Zug nach Zürich (Schweiz, Nicht-EU). Wie kommt er im Zug ohne Papiere (!!) durch die schweizer Einreisekontrolle? Im Klo verstecken reicht sicher nicht, auch wenn man noch so gewitzt ist... [Anmerkung/Korrektur: Aus eigener Erfahrung weiss ich (in der Schweiz wohnhaft), dass es oft beim Grenzübertritt mit dem Zug vorkommt, dass die Papiere nicht kontrolliert werden. Aus welchen Gründen auch immer! In vielen Zügen werden auch nur Stichkontrollen gemacht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)