dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Minority Report
(Minority Report)

Fehler:
Augen-Scanner unterscheiden zwischen toten und lebenden Augen, indem sie die Blutströmung der Adern untersuchen. Wenn die Augen entfernt wurden und in eine Tasche gesteckt wurden, hätten die Scanner sie gar nicht identifizieren können. [Anmerkung/Korrektur: Im Film wurde nie gesagt, dass die Augenscanner tote Augen erkennen. Heutige Irisscanner können das noch nicht, wer sagt also, dass sie es in 50 Jahren können!? Nebenbei: Aktuelle Iris-Scanner lassen sich sogar mit einem billigen Photo des Auges überlisten. Wurde u.a. von der Zeitschrift c't geprüft!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)