dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Minority Report
(Minority Report)

Fehler:
Als Anderton Agatha aus dem Tempel entführt, lassen sich die beiden durch den Abfluss "wegspülen". Warum ein Abfluss, durch den zwei ausgewachsene Menschen locker durchpassen? Warum weiß anfangs keiner, wo diese Flüssigkeit hingeleitet wird? Wirkt schon komisch! Und außerdem, woher kennt Anderton die Vorrichtung zum Rausspülen, wo er doch vorher erst einmal im Tempel war? [Anmerkung/Korrektur: Warum der Abfluss so groß ist, ist in der Tat seltsam. Dies lässt sich nur als Fluchtweg für den Notfall erklären. Jeder, der schon mal in einem großen Unternehmen mit vielen Mitarbeitern gearbeitet hat kennt das Problem: Man muss erst den suchen, der weiß, wo das zu finden ist, was man sucht. Warum sollte es also den Kollegen von Anderton anders gehen? Woher sollten sie also wissen, wo das "Abflussrohr" hinführt? Anderton hingegen ist seit der ersten Stunde an dem Projekt beteiligt. Zum "Erfinder" hat er einen sehr guten, wenn nicht sogar väterlichen Kontakt. Warum sollte also er nicht detaillierte Kenntnisse über den Tempel und seine Geheimnisse haben. Die Selbstsicherheit, mit der er die Tür verriegelt, als er sich mit deformierten Gesicht zutritt verschafft, zeigt doch, dass er bestens informiert ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)