dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Minority Report
(Minority Report)

Fehler:
Bei dem ersten Mord sieht man, wie der Mörder in das Zimmer hineinkommt und seine Frau und der andere Mann schon im Bett liegen und miteinander schlafen wollen. Später sieht man aber, wie der Mörder seitlich von dem Bett sitzt und das Pärchen hineinkommt. Denn die Morde werden ja genau gezeigt, also ist es doch eine Falschstellung des Mordes, denn er kam rein und saß nicht vor dem Bett. [Anmerkung/Korrektur: In dieser Vision sieht man nicht, wie er in das Zimmer rein kommt und die beiden im Bett liegen, man sieht nur, wie er plötzlich neben dem Bett steht. Das sind ja nur alles einzelne Bilder, die die Pre-Cogs zeigen. Also liegt es im Bereich des Möglichen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)