dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Minority Report
(Minority Report)

Fehler:
Als John in dieser Auto-Fabrik gejagt wird, fällt er in ein Auto, das gerade auf dem Fließband montiert wird (es ist auf jeden Fall ein Fließband, denn man sieht mehrere andere Autos, an denen auch gearbeitet wird). Er wird darin eingeschlossen, und als das Auto fertig das Fließband verlässt, fährt er damit weg. Wo aber sind die anderen Autos von dem Fließband hingekommen? In dem Raum, in dem das fertige Auto schließlich rauskommt, steht sonst kein einziges davon rum... Schon komisch! [Anmerkung/Korrektur: Es kann doch gut möglich sein, dass die Autos per Autopilot in eine andere Halle gefahren werden! Immerhin wird das Auto von John auch, als er verfolgt wird, von außerhalb gesteuert (Wenn er dann das Auto mitten auf der Autobahn verlässt!).]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)