dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Minority Report
(Minority Report)

Fehler:
John Anderton schaut zusammen mit dem Gefängniswärter die vielen Komaverurteilten an, die aus dem Boden fahren. John sagt: "Ich wusste nicht, dass es so viele sind!". Aber er hat doch gerade Fall Nr. 1108 bearbeitet, oder? (Im Film ist der zweite Fall # 1109, also gehen alle Fälle chronologisch in die Zahlenliste, somit hätte er es sich durchaus denken können!) [Anmerkung/Korrektur: Ich denke mal, dass er schon die Anzahl kannte, aber er meinte das bestimmt eher so, dass er sich die Anzahl nicht so groß vorgestellt hätte. Wenn man 1000 Leute sieht, dann kann man sich nicht vorstellen, dass 1000 so viele sind, oder?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)